Mobile Bäder

Noch nie war der Komplett Umbau Ihres Badezimmers so komfortabel wie heute: Wir haben die Claassen-Wellness-Box entwickelt. Eine Art mobiles Leih-Badezimmer. Das Clevere an der Idee ist, dass der Kunde während der Sanierung seines Badezimmers eben nicht auf den Komfort eines Bades verzichten muss.

Endlich ist die abschreckende Vorstellung passé, wonach man bei einer Sanierung des eigenen Badezimmers zwei Wochen lang beim Nachbarn duschen musste. Denn die Wellness-Box wird unmittelbar am Haus, im Garten oder vor dem Haus abgestellt und an das Leitungswasser angeschlossen. Dann können die Hausbewohner ganz normal ins Bad nur dass der Sanitärbereich sich eben nicht im Haus, sondern daneben befindet. Die Wellness-Box bietet ein voll ausgestattetes und funktionsfähiges Bad in dem sich der Kunde in schönem Ambiente aufhalten kann.

Die ersten Einsätze hat die Wellness Box bereits hinter sich und die Kunden waren allesamt begeistert.